Andrea Thun
Andrea Thun
Praxis für Lernförderung Andrea Thun-Rudolph
Praxis für LernförderungAndrea Thun-Rudolph 

Über mich

Nach einer Ausbildung zur Erzieherin, dem Studium der Sozialpädagogik und anschließender mehrjähriger Tätigkeit in verschiedenen Arbeitsfeldern (u.a. Familien- und Erziehungsberatung, Sozialpädagogische Familienhilfe, Tagesgruppe für Kinder und Jugendliche,...) habe ich vor 12 Jahren die Praxis für Lernförderung in Bielefeld-Schildesche eröffnet. 

In diesen Jahren hatte ich das Glück, sehr viele Kinder und Jugendliche mit Lernschwierigkeiten betreuen und begleiten zu dürfen, so dass ich vielfältige Erfahrungen in dem Bereich der Lernförderung sammeln konnte.

Mittlerweise arbeite ich nach einem eigenen Konzept, mit überwiegend selbst entwickelten und erstellten Materialien.

Hier finden Sie mich

Praxis für Lernförderung

Andrea Thun-Rudolph
Beckhausstr. 140
33611 Bielefeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 521 8016007

 

oder schreiben Sie mir eine Email lernfoerderung-in-bielefeld@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Lernförderung